Volles Haus beim traditionellen Neujahrsbrunch der CDU Moabit und der CDA Mitte

Kraft tanken fürs Superwahljahr 2017

Der traditionelle Neujahrsbrunch von CDU Moabit und CDU Mitte ging auch 2017 wieder in der Gaststätte "Fußballtreff" in Moabit über die Bühne. Freunde treffen, Kontakte pflegen, sich auf den Wahlkampf vorbereiten - das war die Hauptsache beim gemütlichen Beisammensein.
V.l.n.r.: Olaf Lemke, Martin Leuschner, Philipp LengsfeldV.l.n.r.: Olaf Lemke, Martin Leuschner, Philipp Lengsfeld

Mitglieder, Freunde und zahlreiche Gäste sind der Einladung gefolgt, sich gemeinsam am wieder einmal reichhaltigen Buffet in der Gaststätte "Fußballtreff“ zu laben und bei guten Gesprächen Kraft für die Bundestagswahl am 24. September 2017 und den zuvor stattfindenden Wahlkampf Kraft zu schöpfen.

Unter den zahlreichen Gästen waren in diesem Jahr der neue Vorsitzende der CDU Fraktion in der BVV Mitte, Sebastian Pieper und der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU Fraktion im Abgeordnetenhaus, Sven Rissmann, MdA. Außerdem waren, wie schon in den vergangenen Jahren, der stellv. Vorsitzende der CDU Wedding, Heinz Kiske und der Vorsitzende der Jungen Union Mitte, Anton Sadykov, anwesend und standen, wie natürlich auch unser Bundestagsabgeordnete Dr. Philipp Lengsfeld unseren Mitgliedern und Freunden für Gespräche zur Verfügung.